myRENZbox Mitarbeiteranlagen

myRENZbox als Mitarbeiteranlage für private Pakete am Arbeitsplatz

 

Der Einsatz der myRENZbox als Mitarbeiteranlage ermöglicht das Empfangen und Versenden von privaten Paketen in der Firma. Die Sendungen lassen sich vor und nach der Arbeit oder in den Pausen an der Anlage abholen sowie einlegen. Die Zustellung erfolgt sicher und diskret. Das spart Arbeitszeit bei der Verteilung privater Pakete innerhalb des Unternehmens und erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit.

Vorteile:

  • Private Paketzustellung an die Arbeitsstätte
  • Vermeidung von Stress und Zeitnot, da Fahrten zum Paketshop entfallen
  • Keine Personalressourcen durch Verteilung privater Pakete im Unternehmen
  • Abholung der Pakete vor/nach der Arbeit oder in den Pausen
  • Sichere und diskrete Aufbewahrung der Pakete
  • Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit
  • Positive Außendarstellung und Wirkung auf potenzielle neue Mitarbeiter
  • Soziale Dienstleistung für Mitarbeiter
  • Erweiterung der Anlage möglich


myRENZbox Abholanlage Mitarbeiter

 

Zusatzfunktionen:

  • Nutzung als Paketkastenanlage: Pakete außerhalb von Öffnungszeiten auch für das eigene Unternehmen empfangen und retournieren
  • Nutzung als Abholanlage: Waren rund um die Uhr abholen und retournieren lassen
  • Nutzung für die Intralogistik: effiziente Post- und Warenverteilung innerhalb des Unternehmens

haben Sie Interesse ?
Dieser Artikel wird individuell für Sie produziert, daher fragen Sie uns bitte direkt an

Hotline:   0381 21199
Werktags: 8 -17 Uhr

bzw .hier

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)